Wald

Man muss nicht immer in die weite Welt fahren, um sich inspirieren zu lassen. Dies geht auch vor der Haustür. Von einem Aufenthalt in meiner früheren Heimat, dem Pfälzer Wald, war ich so voller neuer Eindrücke und inspiriert vom Wald, den grossen Bäumen und den Felsen, dass ich sogleich an die Arbeit ging und diese Bilder malte. Lassen Sie sich verzaubern von einem Spaziergang in der "Wunderwelt Wald".

Annemarie Rudolph                                                            Atelier:

Wahlwiese 30                                                                        in der Kunsthalle Kleinschönach

88630 Pfullendorf                                                                 Waldhofstraße 19

Tel.:07552-7530                                                                     88634 Herdwangen-Schönach                                          

Mobil:0176-34407586

Mail:annemarie.rudolph@gmx.net