Objekte - phantasievolles aus Recyclingmaterial und Draht

Objekte aus Recyclingmaterial

 

Neben den Naturmaterialien für meine Bilder habe ich auch immer gern mit ganz anderen Materialien experimentiert. Recyclingmaterial aus Papier- und Pappmaché, Draht, Reste aus Drahtgeflecht, abgebrochen Äste letztlich also Wegwerfartikel von Menschen hergestellt oder aus der Natur. Anstatt sie wegzuwerfen wollte ich ausloten, was sich daraus erschaffen lässt.

Annemarie Rudolph                                                            Atelier:

Wahlwiese 30                                                                        in der Kunsthalle Kleinschönach

88630 Pfullendorf                                                                 Waldhofstraße 19

Tel.:07552-7530                                                                     88634 Herdwangen-Schönach                                          

Mobil:0176-34407586

Mail:annemarie.rudolph@gmx.net